Member-Login
Login

Portrait

young@hrbern ist eine Community junger HR-Leute aus der Hauptstadtregion. Als Mitglied von HR Bern - Fachverband für Human Resources erhälst du eine Plattform für Networking und Kompetenzerweiterung im HR-Bereich.

Als Mitglied unserer Gruppe profitierst du von vier jährlichen Anlässen an denen wir das Vernetzen und das Erweitern von Wissen und Skills gross schreiben. Dazu kommt, dass du als young@hrbern nicht nur an den eigenen, sondern auch an allen anderen Veranstaltungen von HR Bern teilnehmen kannst.

Anfangs 2013 starteten wir mit unserem Kick-Off Event inkl. Fachvortrag und Apéro. Noch am selben Abend konnten wir rund 65 HR-Profis für unsere Gruppe gewinnen. Doch selbstverständlich geben wir uns damit nicht zufrieden... Schliesslich möchten wir den grösst möglich Pool an Wissen und Kontakten bieten, den die Hauptstadtregion her gibt. Mittlerweilen bei über 170 Mitgliedern angelangt, sind wir aber stetig auf der Suche nach neuen, spannenden Gesichtern, welche einzig die folgenden Bedigungen erfüllen müssen:

  • Unter 35 Jahre 
  • HR-Background
  • Interesse am Wissensaustausch mit anderen HR-Leuten der Region

Während den ersten zwei Jahren kostet dich die Mitgliedschaft nur gerade 90.-- statt 130.-- Franken pro Jahr. Dafür kannst du aber nicht nur an den vier jährlichen Events unsere Gruppe, sondern auch an allen weiteren Veranstaltungen von HR Bern teilnehmen und dabei von einen riesigen Netzwerk profitieren.

Überzeugt? Dann melde dich hier an und erlebe die Veranstaltungen des Berner HR-Fachverbands so oft du möchtest!


Termine 2017

22. Februar 2017
Fachreferat Gemeinsam zur erfolgreichen Wiedereingliederung

17. Mai 2017
Firmenbesichtigung Blaser Café AG

13. September 2017
Workshop zum Thema Rekrutierung

16. November 2017
Jahresabschluss der Community

Stammtische 2017

6. April 2017 / 1. Juni 2017 / 3. August 2017 / 5. Oktober 2017